Vermessung

Wohn- und Bürozentrum Bürstenfabrik

Die ehemalige Bürstenfabrik wurde zu einem Wohn- und Bürozentrum umgenutzt. Im bestehenden Klinkerbau wurden im wesentlichen die Büro- und Geschäftsräume untergebracht, in den Neubauten eine Tiefgarage und Wohnungen. Durch die Neubauten ...weiter
DruckvorschauSeitenanfang

City-Center-Spremberg CCS

Innerhalb der Altstadt, vor allem des engeren Marktplatzbereiches lagen große Flächen brach. Im Zuge der Stadtsanierung wurden für die einzelnen Bereiche Neuordnungskonzepte entwickelt und durch Bauleitplanung abgesichert. ...weiter

DruckvorschauSeitenanfang

Bebauungsplan Industriegebiet Ost

Im Osten der Stadt Spremberg wurde in direkter Anbindung an ein vorhandenes Industriegebiet eine eine Erweiterungsfläche geplant. Die Haupterschließung verbindet zwei Einfallstraßen der Stadt miteinander. Das gesamte Gebiet ist mit einer ...weiter
DruckvorschauSeitenanfang

Sanierung Muskauer Straße in Spremberg

Im Rahmen der Kanalerschließung wurde die Muskauer Straße ab der Schloßkreuzung grundhaft erneuert. Neben der Instandsetzung der Brückenbauwerke wurde auch ein großes Retensionsbecken für das Regenwasser angelegt. Der Fahrbahnbereich wurde ...weiter
DruckvorschauSeitenanfang
[<] 1 2 3 [>] 
Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.