Vermessung

Einkaufs- und Eventcenterkonzept für Polen

Die DP-INVEST entwickelt für verschiedene Standorte in polnischen Großstädten Einkaufs- und Eventcenter der neuen Generation. Einkaufen als singuläres Ereignis reicht in Zukunft nicht mehr aus. Ähnlich wie bei der Erlebnisgastronomie werden ...weiter
DruckvorschauSeitenanfang

Busbahnhof Spremberg

Am 20.12.2012 wurde der neue Busbahnhof in Spremberg dem Verkehr übergeben. Mit fünf Bussteigen und insgesamt 10 Warteplätzen erfüllt er alle Anforderungen zu einer guten Vernetzung des öffentlichen Nahverkehrs in der Region.

Mit ...weiter

DruckvorschauSeitenanfang

Flupplatz Welzow

Nach Abzug der GUS-Streitkräfte wurde der Flugplatz Welzow in eine zivile Nutzung überführt. Um im Rahmen eines Nachnutzungskonzeptes Betriebe im Umfeld anzusiedel, war ein umfassendes Bauleitplanverfahren notwendig.
Weitere Infos: MKS Architekten - Ingenieure
DruckvorschauSeitenanfang

Bebauungsplan Haidemühl

Im Rahmen des Tagebaus Welzow Süd, der von "Vattenfall Europe Mining and Genaration AG" betrieben wird, wurde die Umsiedlung der Ortslage Haidemühl erforderlich. Nach umfangreichen Vorarbeiten sind die öffentlichen und privaten Planungen ...weiter
DruckvorschauSeitenanfang
1 2 3 [>] 
Suche
Impressum
Kontakt
Datenschutz
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.